Schnupper-webinar

14. September 2021
von 16.00 – 17.15 Uhr

live & kostenfrei

Info-Veranstaltung für intEressierte Teilnehmende und Arbeitgeber bzw. Träger

Inhalt:

  • Weitere Details zu Methodik und Ablauf des Kurses
  • Beantwortung von Fragen
  • Kennenlernen der Dozentin

Du brauchst dafür eine stabile Internetverbindung und ein für Videokonferenzen taugliches Endgerät (Computer, iPad oder Handy mit Kamera und Mikrofon).

„Ich nehme am Info-Webinar am 14. September um 16.00 Uhr teil“:

7 + 7 =

Warteliste / Persönliches informationsgespräch

Solltest du dich für die Führungsausbildung interessieren, dir aber zu diesem Termin die Teilnahme nicht möglich sein, lasse dich gerne auf die Warteliste für ein Ersatz-Webinar oder ein persönliches Informationsgespräch setzen.

„Bitte setze mich auf die Warteliste für das nächste Info-Webinar oder kontaktiere mich zur Vereinbarung eines Informationsgesprächs."

3 + 8 =